Neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, ist auch die Verkehrsanbindung ideal: S-Bahn nach Nürnberg Hauptbahnhof 16 Minuten, zur A3 Würzburg-Regensburg ca. 3km.
Ausbildung
Fachangestellte/r Markt- und Sozialforschung
zum 1.9.2010, Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Die Ausbildung „Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung“ bringt Sie früh in Verantwortung und fördert Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Projektleitern begleiten Sie Marktforschungsprojekte von Anfang bis Ende.
Dabei wenden Sie im quantitativen Bereich verschiedene Erhebungsmethoden an, erstellen Fragebögen, recherchieren, beschaffen Daten und unterstützen bei der Auswertung. Im qualitativen Bereich wirken Sie an der Konzeption von Gesprächsleitfäden mit und unterstützen bei der Durchführung von Verbrauchergruppen wie Psychodramen und Gruppendiskussionen. Ihre Aufgaben reichen bis hin zur Erstellung von Endberichten, Ergebniskommentaren und Präsentationen.
Eine interessante Ausbildung in einem spannenden Tätigkeitsumfeld wartet auf Sie!
Ihr Profil:
- Abitur / Fachhochschulreife
- gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Word und PowerPoint)
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gutes Zahlenverständnis
- Engagement und hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Prima! Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Frau Beate Schultz steht Ihnen für erste Auskünfte unter 0911 / 99 542-86 gerne zur Verfügung. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie per E-Mail an:
b.schultz@ka-brandresearch.com
K&A BrandResearch AG
Frau Beate Schultz
Assistentin der Geschäftsleitung
Am Gewerbepark 4
90552 Röthenbach bei Nürnberg
0911 / 99 542-0
www.ka-brandreserarch.com


